Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Servus zamm, ich bin ja total neu hier, habe aber den Plan, einen schicken Koffer/Rucksack für den Transport eines ArcadeSticks zu bauen. Mir schwebt eine Art Rimowa-Koffer mit Schaumstoffauslassung für den Stick vor: geschaeumte_verpackung3_tillmann_verpackungen.jpg Ich habe keine Ahnung von sowas und frage daher: Wie nennt man dieses Polstermaterial und mit welchen Werkzeugen bearbeitet man es?
-
Zitat von hlcws: „Zitat von bKb: „neuer Thread "Sexismus in SFV" gestartet werden “ Thema zusammen mit generellem Stammtisch einstampfen bevor hier noch einige tot getriggert werden. “ Ich komm bei eich junge Leit einfach nemmer richtig mit. Was isch jetzt noch amal "tot triggern"? Ich unterstütze das Einstampfen!
-
Zitat von Aetohatir: „Am schönsten finde ich einfach, wie viel energie in die Posts gesteckt wird. Das sind ja richtige Schul-Präsentationen. Sehr Gut für euch alle. 1A Comedy “ Über Banalitäten debattieren kann auch Spaß machen. Ich bin auch der Meinung, Debattieren sollte im Schulstoff des Deutschunterrichts vorkommen. Und Sexismus in Videospielen ist so ein schönes Thema für so eine Debatte. @Chargi: Ich behaupte mal, wenn irgendwo auf der Welt bei egal welchem Anlass, abgesehen von Modeschau…
-
SF V Stammtisch
bKb - - Street Fighter V
BeitragIch denke, das ist die Übertragung von SFV-Matches über E-Sports-TV. Aber so gaaaanz sicher bin ich mir nicht.
-